Versand & Retouren

VERSAND:
Wir versenden all unsere Bestellungen mit Yunexpress Nachdem Ihre
Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Trackingnummer, mit der Sie jederzeit
den Status Ihrer Sendung überprüfen können.
Die Lieferzeit beträgt 5-8 Tage.
Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen
hältst!


RETOURE:
Wie schade, dass Sie Ihre/n Artikel nicht behalten möchten.
Um eine unkomplizierte Rücksendung möglich zu machen, haben wir ein
Retourenformular (Hier klicken PDF) erstellt.

Bitte legen Sie dieses ausgefüllt in das Paket Ihrer Retoure und senden Sie es anschließend an folgende Adresse zurück:

Onlineshop E. 
Hof 11 
96268 Mitwitz
Deutschland

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Wir akzeptieren Rücksendungen für alle Bestellungen, sofern sie in einwandfreiem Zustand sind. Das heißt, sie sind ungeöffnet, unbenutzt und alle Siegel sind intakt.

Wenn Sie einen beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte über an unseren Kundendienst, der dies von Fall zu Fall für Sie klären wird.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Foto- oder Videobeweise haben, damit wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können.

Deine Frage zu Retoure & Versand wurde noch nicht beantwortet? Schreib uns doch
gerne eine Mail an info.avelori@gmail.com.